Aktuelles... Aktuelles... Aktuelles... Aktuelles...

 

29.04.2017 Ein Traum geht in Erfüllung... Sherlock (Snoopy Joker Just Like John Bailey) zieht bei uns ein. Ich bin sooooo glücklich. Das Kennenlernen mit unseren Brownies hat auch einfach klasse funktioniert. Der kleine Sherlock ist so taff. Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird...

04.03.2017 Happy 4th birthday A-Litter from Kennel Starflats. Big, big hugs from Jasper and me

01.03.2017 Alles Gute und Liebe dem B-Wurf aus dem Kennel vom blauen Walde. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg.

27.01.2017 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag wünschen Papa Connor und ich dem G-Wurf aus dem Kennel Cay'lox. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude mit den süßen Fellnasen

23.01.2017 Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche schicken wir dem G-Wurf aus dem Kennel Rainbowsflight zum 3. Lebensjahr.

29.01.2017 Dem A-Wurf aus dem Kennel vom Palmblick alles Gute und Liebe zum 4. Geburtstag. Viele Küsse von Daddy Jasper

14.01.2017 Jasper, mein treuer Freund und Schatten, mein once in a lifetime dog, mein Seelenverwandter, heute bist Du 7 Jahre alt geworden. Du bist einzigartig für mich und bereicherst jeden Tag meines Lebens. Ich wünsche mir noch ganz viele, schöne Jahre mit Dir.

 

Januar 2017      
 

Endlich ein bisschen Schnee... und ein wenig Sonne...

01.01.2017 Wir wünschen Euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

Aktuelles aus 2012