Aktuelles... Aktuelles... Aktuelles... Aktuelles...

29.12.2015 Unser Connor (Kintyre's Connor Ashes of St. Helens) deckt die Hündin Cay'lox Dila Rubin aus dem Kennel Cay'lox. Wenn alles gut geht, werden braune und schwarze Welpen Anfang März erwartet. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung wenden Sie sich bitte an die Züchter Jürgen & Karola Thiele, Raiffeisenstr.33, 04249 Leipzig, Tel. 0341 / 59 16 490

 

08.12.2015 Alles Gute und Liebe zum 2. Geburtsag dem J-Wurf aus dem Kennel Zebulon in Schweden. Weiterhin viel Erfolg mit den großen Kleinen

03.11.2015 Wie die Zeit vergeht... dem Love-Litter im Kennel of perfect promise in Belgien alles Gute zum 3. Geburtstag

31.10.2015 Ich bin soooooo happy, heute war die Zuchtzulassung für Connor (Kintyre's Connor Ashes of St. Helens) in der Post. Er hat die Zulassung für die spezielle jagliche Leistungszucht ohne Auflagen. yes :-)

17.10.2015 Wow, was für ein toller Saisonabschluss von Connor. Er besteht heute die BLP in Hamfelde mit super tollen 360 Punkten. Mein kleiner Babybub. Ich bin sooooooooo stolz.

Mit netten Teilnehmern und fairen Richtern hatten wir trotz des trüben Wetters einen tollen Prüfungstag. Connor hat sehr souverän und zuverlässig gearbeitet. Er ist einfach ein toller Hund.

03.10.2015 Newcomer Trophy auf Gut Ihorst: Ich bin soooo stolz auf meinen kleinen Connor. Er hat den Tag über souverän gearbeitet, bis auf Aufgabe 4. Am Ende erhielten wir 84/100 Punkten und ein sehr gut (17, 20, 19, 8, 20). Tolle Leistung mein kleiner Knuddelbär.

Am Start waren ca. 70 Starter bei herlichem Wetter, tollen Aufgaben und vielen netten Leuten.

26.09.2015 Was für ein Saisonabschluss!!!

Jasper besteht den Heide Cup in der Open mit dem 7.Platz. Ich freue mich riesig. Wir hatten so einen tollen Tag, bei traumhaft schönem Wetter, netten Richtern, tolle Aufgaben und einer super netten Gruppe.

08/09.08.2015 I am soooooooo proud, Jasper's daughter Astra, Kennel Starflats, wins the Flatmastercup 2015 in open class. She was the youngest dog in the field and it was her first open start. Great Job Camilla and Astra, thousend kisses from me and daddy Jasper.
Soooooooo proud

25.07.2015 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag den 3 "Kleinen" aus dem Kennel Amoravis in Schweden. Habt einen tollen Tag und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Kleinen.

19.07.2015 Ich bin sooooo stolz auf meinen "kleinen" Connor und so glücklich ihn bei mir zu haben.

Connor hat beim Kleinen Workingtest in Hainmühlen, KL. A mit 49 Teilnehmern, einen tollen 2. Platz belegt mit 113/120 Punkten und einem vorzüglich.

 

16.07.2015 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag den 7 "Zwergen" aus dem Kennel Xquiszt von Willy Walbeck aus Holland. Meine Güte, wie die Zeit vergeht...

12.07.2015 Dem H-Wurf aus dem Kennel Preiß Gentle Fellow alles Gute zum 3. Geburtstag. Habt weiterhin viel Spaß und Freude.

27.06.2015 Unglaublich, aber wahr. Auch Connor ist nun schon 2 Jahr.

Herzlichen Glückwunsch dem K-Wurf aus dem Kennel Ashes of St. Helens zum 2. Geburtstag. Papa Jasper und Bruder Connor schicken tausend Küsse. Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe und weiterhin viel Erfolg uns Spaß.

21.06.2015 So schöne Nachrichten aus Holland, im Kennel v.d. Spiderwood sind 7 gesunde, schwarze Welpen geboren worden 3 Rüden und 4 Hündinnen. Mutter Gwen v.d. Gerry Hoeve und alle Kleinen sind wohl auf. Ich freue mich riesig und wünsche Euch alles Gute und Liebe auf dieser Welt.
09.06.2015 Herzlichen Glückwunsch an Lois und Levis aus dem Kennel de la Champ de Feu (Niederlande) zum 1. Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt viel Freude und Spaß, lasst Euch ordentlich verwöhnen.
20.05.2015 Ich freue mich riesig, Connor besteht seinen Formwert mit vorzüglich und einer tollen Bewertung. Vielen Dank an Claudia Rosker für alles. Es war ein super schöner Tag.
13.04.2015 Tove schickte mir heute ein paar wunderschöne Bilder von Jasper's Sohn Zebulons Jigger (Ecco) aus Schweden. Ecco hat sehr viel speed und working drive. Bin sehr gespannt, wie er sich bei den ersten Prüfungen macht. Ich drücke Euch auf jedenfall die Daumen :-)
05.04.2015 Heute erblickte der A-Wurf vom Kennel of Gwenniver das Licht der Welt. Merle hat einer Hündin und einem Rüden das Leben geschenkt. Leider wollte 3 weitere Welpen nicht auf die Welt kommen. Sehr traurig. Dafür geht es der Merle und ihren 2 Kleinen aber gut.
03.04.2015 Herzlichen Glückwunsch dem A-Wurf vom Kennel Oldmoorland. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Habt alle einen wunderschönen Tag mit Euren Fellnasen.
21.03.2015 Weser Cup, 2. Workingtest von Connor, diesmal besteht er mit 84/100 Punkten und einem 14. Platz. Süßer, kleiner taffer Bub.
14./15.03.2015 Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag hat Jasper seinen ersten Start in der offenen Klasse beim Nord Cup mit einem gut bestanden und Sonntag hat der Connor seinen ersten Start in der Anfänger Klasse beim Nord Cup mit einem super tollen 4. Platz nach Stechen bestanden. Ich bin sehr stolz auf meine Brownies.
04.03.2015 Herzlichen Glückwunsch dem A-Wurf aus dem Kennel Starflats in Schweden. Alles Gute und Liebe zum 2. Geburtstag. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen. Für diese Saison wünsche ich Euch ganz viel Suchenglück und vorallem viel Freude mit Euren Hunden.
03.03.2015 Tolle Nachrichten aus dem Zwinger of Gwenniver, Share the Moments with Amy "Merle" ist tragend. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles glatt geht.  
01.03.2015 Heute gratuliere ich dem B-Wurf aus dem Kennel vom blauen Walde ganz herzlich zum 1. Geburtstag. Ich wünsche Euch allen alles Gute und Liebe für Eure Fellnasen, habt einen wunderschönen Tag und lasst von Euch hören.  
23.02.2015 Dem G-Wurf aus dem Kennel Rainbowsflight alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag. Habt alle einen schönen Tag mit Euren "Zwergen" und genießt die schöne Zeit. Ich bin sehr gespannt, das Eine oder Andere von Euch zu hören.  
29.01.2015 Herzlichen Glückwunsch dem A-Wurf aus dem Kennel "vom Palmblick" zum 2. Geburtstag. Habt alle einen schönen Tag mit Euren Hunden.  
25.01.2015 Der erste Schnee bei uns musste auch gleich bildlich festgehalten werden.Jasper und Connor hatten auf jedenfall ihren Spaß und haben den Spaziergang so richtig genossen. Leider taut es schon wieder...