Aktuelles... Aktuelles... Aktuelles... Aktuelles...

Aus familiären Gründen war es mir in diesem Jahr nicht möglich an vielen Prüfungen teilzunehmen.

 

 

08.12.2016 Happy birthday J-litter from Kennel Zebulon. Now you're 3 years old. Hope you all had a great day. Many kisses from Daddy Jasper and me

10.09.2016 Braunschweiger Löwe: Connor besteht seinen ersten Workingtest der Kl. F, mit nur 3 Wochen Training. Jasper belegt einen guten 8. Platz in der Offenen Klasse.

Bei 30 Grad im Schatten und schwierigem Gelände wussten die Hunde auch, was sie getan hatten. Es war ein sehr anstrengender, aber schöner Tag mit vielen netten Leuten und Hunden.

25.07.2016 Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagshunden aus dem Kennel Amoravis. Ganz liebe Güße von Papa Jasper und mir

Congratulations to all birthday dogs from kennel Amoravis. Many greetings from daddy Jasper and me

16.07.2016 Herzlichen Glückwunsch nach Holland an den Xquiszt -Wurf zum 4. Geburtstag.

12.07.2016 Dem H-Wurf aus dem Kennel Preiß Gentle Fellow alles Gute und Liebe zum 4. Geburtstag. Weiterhin viel Spaß und Freude

27.06.2016 Herzlichen Glückwunsch Connor (Kintyre's Connor Ashes of St. Helens), mein kleiner Kuschelbär, nun bist Du schon 3 Jahre "alt" und ich freue mich über jeden neuen Tag den Du so sehr bereicherst.


Ein herzlichen Glückwunsch auch an alle Wurf-Geschwister des K-Wurfes aus dem Kennel Ashes of St. Helens. Ich hoffe auch Ihr habt ebenso viel Freude mit den "Kleinen".

 

 

26.06.2016 Heute hatten wir ganz lieben Frühstücksbesuch, zu Gast waren Nicole Schulte im Walde mit Ihrem Mann und ihren Hunden Flicka und Bella. Bella ist eine sehr hübsche Tochter von meinem Jasper. Nicole ist sehr fleißig am Arbeiten mit Bella und ist schon viele Prüfungen gelaufen. Macht weiter so, Ihr zwei. Ihr seit ein tolles Team. Freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

 

21.06.2016 Herzlichen Glückwunsch nach Holland, Kennel v. d. Spiderwood, zum 1. Geburtstag. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Freude mit Euren Hunden

 

05.04.2016 Dem A-Wurf aus dem Kennel of Gwenniver alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Kleinen

 

03.04.2016 Dem A-Wurf aus dem Kennel Oldmoorland alles Gute und Liebe zum 3. Geburtstag. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude und Erfolg.

12.03.2016 Jasper und Connor bestehen heute die Bringetreue. Ich bin soooooo stolz auf meine beiden tollen Buben.

04.03.2016 Dem A-Wurf aus dem Kennel Starflats alles Gute und Liebe zum 3. Geburtstag. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Freude und Erfolg.

01.03.2016 Dem B-Wurf aus dem Kennel vom blauen Walde alles Gute und Liebe zum 2. Geburtstag. Habt alle weiterhin viel Freude und Erfolg.

27.02.2016 Ich bin super glücklich, mein kleiner Connor (Kintyre's Connor Ashes of ST. Helens) ist heute Papa von 9 Welpen geworden, 4 Rüden und 5 Hündinnen. Mama Rubin und die Kleinen sind wohl auf. Lieber Jürgen, liebe Karola, ich wünsche Euch eine tolle Welpenzeit und ganz nette zukünftige Welpenbesitzer.

23.02.2016 Dem G-Wurf aus dem Kennel Rainbowsflight alles Gute und Liebe zum 2. Geburtstag. Habt alle weiterhin viel Freude und Erfolg.

29.01.2016 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag dem A-Wurf aus dem Kennel vom Palmblick. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und weiterhin viel Freude und Erfolg

22.01.2016 Unser Connor (Kintyre's Connor Ashes of St. Helens) wird zum 1. Mal Papa. Ich freue mich riesig, mein "Kleiner" wird Papa, juhuuu. :-) Die Hündin Cay'lox Dila Rubin aus dem Kennel Cay'lox ist tragend. Es werden braune und schwarze Welpen Anfang März erwartet.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung wenden Sie sich bitte an die Züchter Jürgen & Karola Thiele, Raiffeisenstr.33, 04249 Leipzig, Tel. 0341 / 59 16 490