Apollo vom Mühlenteich (Balou)

*12.08.2000, 03.04.2005

Bei Familie Kramer in Sande fanden wir nach längerem Suchen unser erstes Vierpfoten-Glück. Eigentlich wollten wir einen von den kleinen Welpen mitnehmen, aber Balou, mittlerweile schon vier Monate alt, fand unsere kleine Nina mit ihrer Zipfelmütze so niedlich, dass er immer hinter ihr herschlich und die Mütze stibitzte. So stahl er auch ganz nebenbei unsere Herzen und wir nahmen ihn mit!

Wir hatten eine wunderschöne und lustige Zeit mit ihm. Diverse Schuhe litten bei seinen Kau- und Knabberattacken; er apportierte Blumenkörbe und alles was er sonst noch so fand und hatte eine Menge Spaß daran, wie ein Irrer ins Wasser zu springen. Er klaute nie Kekse aus Kinderhand... passte sehr gut auf uns auf und war unser bester Freund!

Leider war die Zeit mit ihm viel, viel zu kurz. Ein tragischer Unfall beendete sein Leben.

Niemals werden wir unseren treuen und lustigen Gefährten vergessen! Er hat für immer einen Platz in unseren Herzen und unsere Gedanken sind oft bei ihm.

Bayerischer Rassehunde Verband e.V.

Jaap NHSB2010640 /HD-frei Porky NHSB 1933944 Woodpecker v.d. Geasten NHSB1801612/HD-TC
Kim NHSB 1758292
Nora NHSB 1871618 Belsud Black Wenny NHSB1758292 /HD -
Tessa NHSB1580800 / HD-+
Briska Queen vom Mühlenhof BRV99127672 /HD-frei Elio Belaja SHSB449041 /HD-frei Alain Belaja SHSB406889
Black Beauty of Stony Fields SHSB 437542
Sheba NHSB1917877 /HD-frei Woodpecker v.d. Geasten NHSB1801612 HD - TC
Nandy v.d. Beemstervelden NHSB1816854

 

 

© 2008 - Silke Janke Design by SnapToWeb